MODERNER WEBAUFTRITT

HAFF & SCHNEIDER

Ein präziser Außenauftritt für ein präzises Produkt: Die Website von Haff & Schneider war etwas in die Jahre gekommen. Zudem spiegelte sie nicht das Qualitätsbewusstsein des Unternehmens. So entschied die Geschäftsleitung, die Seite optisch zu modernisieren. Dabei stellte sich heraus, dass eine Auffrischung nicht ausreichte. Als Ergebnis entstand ein komplett neuer Unternehmensauftritt, in den wir unser ganzes Wissen und das unserer Partner einsetzen konnten.

DETAILS

KUNDEN-FAZIT

„Das Ziel, unser Unternehmen digital und real neu zu präsentieren konnte mit den Jungs von TINYTREE perfekt umgesetzt werden!“

Michael Haff (Kaufmännische Leitung, Haff & Schneider)

ÄHNLICHE PROJEKTE

SPANNTURM KONFIGURATOR

ALLMATIC

TINYTREE entwickelte einen leicht zu bedienenden Konfigurator, um die Wahl des richtigen Spannturms auf wenige Schritte zu reduzieren.

INTERAKTIVE STARTSEITE

SCHNITZER GROUP

TINYTREE erzählt eine interaktive Geschichte, die den User mit Echtzeit-Animationen führt.

UNSER PROJEKT-WORKFLOW

Am Anfang steht die Idee zu einem digitalen Projekt. Das Pflänzchen soll wachsen, Schritt für Schritt. Bis am Ende ein kräftiger Baum steht – das fertige Produkt. Wir unterteilen jedes Projekt in mehrere Abschnitte, je nach Anforderung des Kunden. Das TINYTREE Team hat eine ausgeprägte Affinität zu technischen Prozessen, gerade im Maschinenbausektor. Neben Technik und Professionalität ist uns auch das ganz wichtig: eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Augenhöhe.

AUSZUG ZUFRIEDENER KUNDEN

PROJEKTIDEE? RÜCKRUF.

Lassen Sie uns zusammen arbeiten.
Gerne rufen wir Sie zurück.

New Field