SCHULUNGSVIDEOS XPENT

HOFFMANN GROUP

Schulung vor der Markteinführung? Für die Hoffmann Group realisierten wir Schulungsvideos, mit welchen die Teilnehmer auf das spätere Produkt vorbereitet wurden. Dabei erweiterten wir Realfilm-Aufnahmen durch Animations-Komponenten, um somit vor Release der Produkterweiterung des 5-Achs Spanners XPENT das internationale Vertriebsteam bestmöglich darauf einzustimmen.

NIEDERZUGSPANNSYSTEM

ROHTEILSPANNER

ÄHNLICHE PROJEKTE

PRODUKTFILM TELECENTRIC

ALLMATIC

Zur Produkteinführung des TeleCentric wurde ein Video erstellt, welches den 5-Achs-Spanner im Einsatz zeigt und animiert dessen Funktionsweise erklärt.

UNSER PROJEKT-WORKFLOW

Am Anfang steht die Idee zu einem digitalen Projekt. Das Pflänzchen soll wachsen, Schritt für Schritt. Bis am Ende ein kräftiger Baum steht – das fertige Produkt. Wir unterteilen jedes Projekt in mehrere Abschnitte, je nach Anforderung des Kunden. Das TINYTREE Team hat eine ausgeprägte Affinität zu technischen Prozessen, gerade im Maschinenbausektor. Neben Technik und Professionalität ist uns auch das ganz wichtig: eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Augenhöhe.

AUSZUG ZUFRIEDENER KUNDEN

PROJEKTIDEE? RÜCKRUF.

Lassen Sie uns zusammen arbeiten.
Gerne rufen wir Sie zurück.

Datenschutzhinweis*