menü

WEBAUFTRITT
Gerhard Dillmann (gerharddillmann.de)

Aufgabe war es, für den Anlageberater und Bankkaufmann Gerhard Dillmann einen kleinen Webauftritt (erweiterte Online-Visitenkarte) mit geschäftlichem Mehrwert zu entwickeln und umzusetzen. Hauptaugenmerk sollte dabei sehr stark auf der Vermittlung der Tugend Vertrauen liegen.

Um Vertrauen zu schaffen bedarf es Professionalität und Erfahrung, aber auch Offenheit und Transparenz.
Ein hauseigenes Shooting verschaffte uns das nötige Bildmaterial, um genau diese Aspekte nach außen hin kommunizieren zu können. Gestützt wird das Ganze durch die Einbindung der Schnittstelle zur Bewertungsplattform für Finanzdienstleister whofinance. Mobile Optimierungen für alle Endgeräte sorgen schließlich noch für die richtige Darstellung beim Betrachter - egal auf welchem Endgerät (Mobile Responsive).

online_gerharddillmann_00
online_gerharddillmann_01

TINYTREE - GROWING IDEAS SINCE 2013.

Wir sind tinytree – ein junges Studio aus Nesselwang im Allgäu. Als Spezialisten für neue Medien finden wir interdisziplinäre und branchenübergreifende Kommunikationslösungen für B2B und B2C. Egal ob im Bereich Online, 3D Visualisierung oder Performance Marketing – mit innovativen Ideen und dem objektiven Blick von außen sorgen wir für starke und zukunftsträchtige Unternehmensauftritte. Dafür nutzen wir die Symbiose aus jahrelanger, strategischer Erfahrung und frischen, jungen Impulsen – unkompliziert, stets auf Augenhöhe und mit einem klaren Ziel: Ihrem erfolgreichen Wachstum.

join the dark side >